Thema:
Re:Und platiniert flat
Autor: FWE
Datum:13.04.21 10:11
Antwort auf:Und platiniert von token

>Ich hätte wohl gar nicht mehr weiter grinden müssen. Hab an besagter Stelle nur ausgesprochenes Pech gehabt. Lässt sich eigentlich ziemlich unaufgeregt runterspielen wenn die Schleifen sitzen. Hatte Ichi als Breakdancer, Saeko als Idol zum healen, Nanba als Obdachlosen und Joon-Gi als Host.
>Im Grunde gab es Kämpfe die aus reinen Blitzattackschleifen mit Saekoheal bestanden.
>Ansonsten wichtig mit Nanba die Gegner immer wieder mit bestialischem Atem zu nerfen, und dann Attacken auf Schwächen zu ledern. Immer wieder waren auch mal Revives notwendig, aber so richtig ins Schwitzen gekommen bin ich bis auf eine Stelle nicht mehr und hatte auch da noch etwas Puffer.
>
>War dann doch ein ziemlich cooler Abschluss als alles geklappt hat und der letzte Gegner die Segel strich.
>Was für ein extrem cooles Spiel, ein weiteres Yakuza-JRPG wäre ein Day1-Blindkauf.


Yay!

Ich grinde jeden Tag zweimal die Kanalisation. Nach meinen Berechnungen sollte ich dann in ca. 10 Tagen soweit sein. Mehrere Stunden am Stück tu ich mir diesen Irrsinn nicht an. :)

Und mit Disco Elysium wartete ja schon das nächste großartige Spiel.


< antworten >