Thema:
Schon krass wer alles plötzlich an Bord ist.... flat
Autor: generyx
Datum:13.04.21 10:01
Antwort auf:Xbox Series S & X Nr. 8 - Wo bleibt der Nachschub? von Lynne

Token, Gadon, Droog, Tse, etc und nicht zu vergessen Icke, AkA Mr. Fuck Microsoft! Selbst 2 meiner Arbeitskollegen, beide überzeugte Sony-Fanboys, sind jetzt mit an Bord.

Gamepass ist halt leider geil. Ich habe die großen MS-Titel bald alle durch, aber da sind noch 5 oder 10 weitere die mich interessieren, die ich wohl ohne GP nie angetestet hätte.

Klar, Pandemie, keine Spiele am Start, beide Konsolen könnten so langsam mal Next-Gen Nachschub vertragen, mal gucken ob sich das irgendwann mal entspannt.

Dennoch lustig, das gerade MS davon so profitiert. Ich finde es gut, so langsam kann und darf sich Sony nicht mehr auf dem Vorsprung ausruhen und muß bald echt liefern, wenn sie nicht noch mehr Boden verlieren wollen.

Ich lehne mich ganz entspannt zurück und genieße die schöne neue Multikonsolenwelt. :-)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >