Thema:
Re:Mobile Games großer Marken flat
Autor: membran
Datum:13.04.21 08:25
Antwort auf:Mobile Games großer Marken von Droog

>[https://www.eurogamer.de/articles/2021-04-12-mehr-mobile-gaming-bei-playstation-beliebte-franchises-bald-auf-dem-smartphone >]
>
>Auch so etwas,was ich nicht unbedingt gerne höre.
>
>Also irgendein Hardcore-Gamernerd hat doch einen von Sonys Oberen die Frau ausgespannt, anders kann ich mir das nicht mehr erklären.


Ich hasse fucking Mobile Gaming auch, aber unterm Strich ist's doch ganz einfach erklärt. Auch wenn verschiedene Statistik-Quellen unterschiedliche Marktanteile für Mobile, PC und Konsolen angeben, thront Mobile über dem Rest.

[https://venturebeat.com/wp-content/uploads/2020/05/App-Annie-IDC-report.jpg]

[https://i.imgur.com/WXSWW7Y.png]


< antworten >