Thema:
Re:Das war SEHR nett flat
Autor: waldmeister
Datum:12.04.21 20:06
Antwort auf:Das war SEHR nett von thestraightedge

>Typ hatte die im Februar gekauft, eigentlich für sich, dann aber keine Zeit dafür gefunden. Wollte also eigentlich nie scalpen = grosses Plus. Hatte dann opportunistisch für 580€ inseriert, ist aber schnell verzweifelt an fadenscheinigen Angeboten (Western Union, Paypal-Käufer aus Ungarn, „gebe Dir 450 komme sofort“ usw.), und fand meinen Kontakt und die Mühen der Anreise cool. So hat er sich dann drauf eingelassen. Habe 540€ gegeben, nen 10er für den Youngster (sein Sohn) im 3-Generationen Haushalt.
>
>Original Kaufbeleg habe ich dabei bekommen, Versiegelung habe ich kontrolliert.
>
>War eine türkische Familie, den Tee habe ich nur ausgeschlagen weil ich sonst nicht pennen kann.


Sowas macht man nicht!

>So, nachher mal Unboxing wenn alle im Bett sind. Morgen kommt Forza Horizon 4.


< antworten >