Thema:
Das war SEHR nett flat
Autor: thestraightedge
Datum:12.04.21 20:04
Antwort auf:Ich habe einen netten Scalper gefunden von thestraightedge

Typ hatte die im Februar gekauft, eigentlich für sich, dann aber keine Zeit dafür gefunden. Wollte also eigentlich nie scalpen = grosses Plus. Hatte dann opportunistisch für 580€ inseriert, ist aber schnell verzweifelt an fadenscheinigen Angeboten (Western Union, Paypal-Käufer aus Ungarn, „gebe Dir 450 komme sofort“ usw.), und fand meinen Kontakt und die Mühen der Anreise cool. So hat er sich dann drauf eingelassen. Habe 540€ gegeben, nen 10er für den Youngster (sein Sohn) im 3-Generationen Haushalt.

Original Kaufbeleg habe ich dabei bekommen, Versiegelung habe ich kontrolliert.

War eine türkische Familie, den Tee habe ich nur ausgeschlagen weil ich sonst nicht pennen kann.

So, nachher mal Unboxing wenn alle im Bett sind. Morgen kommt Forza Horizon 4.


< antworten >