Thema:
Re:ich verstehe es nicht ... flat
Autor: JPS
Datum:12.04.21 20:04
Antwort auf:Re:ich verstehe es nicht ... von emka

>In zwei Jahren hat Anbernic für 129 Euro ein Handheld auf dem Markt, das Vita-Spiele sauber emuliert.

Nein, Softwareemulation auf irgendwelchen Billig-Systemen ist nie sauber.

Stattdessen werden aber meine Vitas jetzt einfach alle gehackt.

Mache mich doch nicht zu Horst und versuche mit mehreren Wochenenden Aufwand irgendwie eine offizielle Notfall-Lösung auf die Beine zu stellen die dann immer noch an irgendwelchen Schutzmaßnahmen von Sony hängt.

Zumal man dafür dafür dann auch noch mehrere der überteuerten und unzuverlässigen Memory Cards bräuchte, während man mit dem Hack Adapter für reguläre SD-Karten nutzen kann.

Geschweige denn, dass ich als Belohnung für diese Aktion sogar noch Geld für weitere Spiele ausgebe um diese vor der Schließung des Store noch schnell offiziell zu kaufen.

Ansonsten habe ich gerade für Vita ohnehin eine halbwegs vollständige Sammlung aller Retail-Titel die mich interessieren (ist neben dem 3DS meine größte Sammlung mit dreistelliger Stückzahl) - aber selbst die werde ich künftig dann wohl eher als heruntergeladene Version auf SD-Card installieren, sofern es dafür vernünftige Quellen inkl. Updates und DLC gibt - habe ich mich noch nicht genauer damit beschäftigt.


< antworten >