Thema:
Re:ich verstehe es nicht ... flat
Autor: emka
Datum:12.04.21 19:44
Antwort auf:ich verstehe es nicht ... von Montana

>... wie man sowas machen kann. Nicht für jeden ist Videospielen "Kunst" oder überhaupt wertvoll, klar. Für mich schon. Wie Bücher, Filme, Musik.
>
>Wenn der store dichtmacht, wäre das ja irgendwie noch nachvollziehbar. Wenn patches und dlc für disks und gekaufte Inhalte, nicht mehr verfügbar sind, ist das einfach eine Schweinerei (nur meine Meinung). Ja, ist eine Degradierung zum Wegwerf-Artikel und das finde ich überhaupt nicht in Ordnung.
>


In zwei Jahren hat Anbernic für 129 Euro ein Handheld auf dem Markt, das Vita-Spiele sauber emuliert. Die 400GB-Micro SD kostet dann weniger als eine 8GB Vita-Speicherkarte.
ROMs inklusive aller Patches findet man im Netz, umsonst. Fanübersetzungen von exotischen Juwelen gibt's zusätzlich. Nie wieder Ärger mit DRM und Co.
Wenn jemand fragt: Man hat alle Originale im Schrank stehen.
=> Lerneffekt.


< antworten >