Thema:
Re:jetzt auch endlich gekauft ... flat
Autor: SmogBird
Datum:12.04.21 19:29
Antwort auf:jetzt auch endlich gekauft ... von Tux

>Als ich dann noch gelesen habe in irgendeinem Review "geistiger Nachfolger der PS1 TOCAs", war es um mich geschehen, und bei 20 Euro (im Angebot bis gestern)
>
>Mehr, wenn ich es mal angespielt habe.


Ich hatte es auch im Angebot gekauft, weil ich schon GRID 2019 mochte. Leider lässt sich das auf der Switch Lite nicht vernünftig spielen mit den Triggern, was ich vorher schon geahnt aber einfach ausgeblendet hatte. Man erkennt, dass das schon ein feines Spiel zu sein scheint, wenn man es mit passendem Controller am großen Bildschirm zocken würde. Es sieht schick aus und die meisten Strecken gefallen. Wobei ein Störfaktor ist mir dann doch aufgefallen: das Kollisionsverhalten ist offenbar unter aller Sau. Ich schramme nur leicht mit der Seite an der Bande vorbei und schon fliegt mein Auto völlig übertrieben durch die Luft. Ja klar, sauberer fahren (was wegen der angesprochenen Einschränkung bei der Steuerung erschwert wird), aber so ein unverhältnismäßiges und unsinniges Verhalten muss doch nicht sein.


< antworten >