Thema:
ich verstehe es nicht ... flat
Autor: Montana
Datum:12.04.21 19:16
Antwort auf:Sony macht den PSN Store für PSP, PS3 und Vita dicht von Benimaru

... wie man sowas machen kann. Nicht für jeden ist Videospielen "Kunst" oder überhaupt wertvoll, klar. Für mich schon. Wie Bücher, Filme, Musik.

Wenn der store dichtmacht, wäre das ja irgendwie noch nachvollziehbar. Wenn patches und dlc für disks und gekaufte Inhalte, nicht mehr verfügbar sind, ist das einfach eine Schweinerei (nur meine Meinung). Ja, ist eine Degradierung zum Wegwerf-Artikel und das finde ich überhaupt nicht in Ordnung.

Hab ja auch keine PS5, sowieso nur noch PC ... mit steam habe ich die Probleme (noch) nicht.

Habe mir nur gerade den neuen XBOX-Controller gekauft, ist alles, was für mich von "NextGen" noch wichtig ist, für Wegwerf-Lizenzen gebe ich kein Geld aus. Von den neuen Konsolen habe ich keine. Bereue es gerade nicht.


< antworten >