Thema:
Re:Werden bei euch PS4-Spielstände automatisch in die Cloud flat
Autor: TroyMcClure
Datum:12.04.21 19:11
Antwort auf:Re:Werden bei euch PS4-Spielstände automatisch in die Cloud von lion88

>>Ich verstehe die Frage nicht. Natürlich kann man sie im Ruhemodus starten ohne den TV einzuschalten. Du musst soweit ich weiß dann aber HDMI-Geräteverbindung deaktivieren: [https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/devicelink.html]
>>
>>Oder meinst du was anderes?
>
>Ne, eigentlich nicht. Und wie starte ich die PS4 im Ruhemodus? Power Button kurz drücken, 3 Sekunden, 7 Sekunden?


Ach moment, jetzt hab ich verstanden was du willst. Du willst eine ausgeschaltete PS4 so "starten", dass sie sich im Ruhemodus befindet? Neee, das geht glaube ich nicht. Hab erst jetzt verstanden, was du meinst. Hatte es erst so verstanden, dass du sie aus dem Ruhemodus aufwecken willst :D


< antworten >