Thema:
Re:Mit Scalpern verhandeln... flat
Autor: token
Datum:12.04.21 16:07
Antwort auf:Re:Mit Scalpern verhandeln... von thestraightedge

>>>>Doch kennt sie. ;-)
>>>
>>>Geh mal auf Konsolen und nutze die Suche, oder die zur Verfügung gestellten Kategorien: bei beiden taucht die Series nicht auf.
>>>
>>>Kann aber auch sein, dass die mangels Verfügbarkeit einfach stumpf "weggefiltert" ist.
>>
>>Du musst auf Einstellungen gehen, siehe mein Bild und wenn der Haken gesetzt ist, bekommst du Push Nachrichten zur Series.
>
>Ja aber v.a. zu Software... Ich probiere mal die App von token unten...


Das ist ja keine App sondern ein Twitter-Channel. Du kannst also die Twitter-
App für die Push-Notifications nutzen. Alternativ sieht man im angehefteten Tweet das Angebot des Betreibers dir Brieftauben (Email-Benachrichtigung) zu schicken, koppelt diesen Service jedoch an eine Registrierung und Installation einer Foren-App. Wären mir persönlich zwei Sprungreifen zu viel zumal die Twitter-App ja auch den Job macht.


< antworten >