Thema:
Re:Kann es sein, dass der Einstieg dezent enttäuschend ist? flat
Autor: KO
Datum:12.04.21 15:15
Antwort auf:Kann es sein, dass der Einstieg dezent enttäuschend ist? von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Ich hab mir gleich mal so einen hässlichen Schönling mit geiler Frise gebastelt. Der Editor ist schon ganz nett, hätte da aber gerne noch ein paar Optionen mehr gehabt und mir so einen genderfluiden Fatso oder so gebastelt :-D #fatshaming

Ein dicker Charakter hätte sicher massig Clipping Probleme verursacht.

Dicke Charakter sind technisch generell schwierig zu machen. Soll es realistisch aussehen müßten die Fettmaßen bei Bewegung mitschwingen. Wenn die nur Fix sind wirkt das unnatürlich.

Sieht ja auch bei den dicken Fußgängern nicht so realistisch aus. Aber Respekt dafür das sie zumindest dicke Fußgänger haben, das gibts in anderen Spielen dieser Art kaum.

>Wie dem auch sei, der Einstieg ist wohl bewusst low-key, was ja eigentlich gar nicht mal so schlecht ist. Aber nach dem Herumfahren in der Wüste und dem tollen Blick auf das entfernte Night City gestaltet sich das alles ein bisschen fad. Hab jetzt das erste Mal in meiner Bude genächtigt und bin gespannt wie es weitergeht, hätte mir das erste Mal in Night City aber dann doch interessanter vorgestellt als es mir unterm Strich bislang serviert wurde.

Keine Sorge, es passiert im Laufe des Spiels genug durchgeknalltes Zeug an das du jetzt noch nicht im Traum denken wirst.

Mir wurde es keine Sekunde langweilig.


< antworten >