Thema:
Re:Erfahrungen mit Key-Tradern für Xbox? flat
Autor: Lynne
Datum:12.04.21 14:55
Antwort auf:Erfahrungen mit Key-Tradern für Xbox? von Blanko

>Normalerweise kaufe ich Games ganz regulär bei den offiziellen Shops (wenn überhaupt - dank Gamepass), aber in diesem Fall fällt mir das schwer: ich würde gerne für meinen Sohn nochmal Lego City Undercover besorgen, welches vor ca. einem Jahr im GP war und wir es damals auch schon durchgespielt haben. Allerdings war er da deutlich ungeübter als Gamer, weshalb ich ihm das Spiel nochmal besorgen will. Im Xbox/MS Store kostet das allerdings Vollpreis, was ich bei einem so alten Spiel dann auch nicht mehr einsehe. Auf eBay gibt's die Originalversion neu OVP für unter 30€, was ich gerne ausgeben würde - allerdings hab ich schlicht keinen Bock mehr auf physische Datenträger und hätte gern eine digital-only Version. Alles was ich dazu finde sind die cd-keys-ähnlichen Angebote über planetkey. Dort gibt's das Spiel dann angeblich schon für unter 15€. Um den Preis geht es mir gar nicht, würde wie gesagt auch ~30 EUR zahlen - allerdings hab ich sowas für die Konsole noch nie genutzt. Hat jemand Erfahrungen ob das alles auch funktioniert? Und wie? Schicken Die einem dann den DL-Code per E-Mail?

Also zuletzt im Sale war`s im Oktober für 15 Euro. Hast du schon mal was auf dem amerikanischen Marktplatz gekauft? LCU wird ja von Warner vertrieben und deren Sachen kosten in den USA nach einer Weile fast immer deutlich weniger im Vergleich zum Release, nur bei uns wird fast nie was gesenkt.
Solltest du dir als amerikanischen Guthaben auf`s Konto laden können: In den USA kostet das Spiel nur 29.99$.

Ansonsten halt auf einen Sale warten oder die Disc für 25 Euro bei Amazon.

Lyne


< antworten >