Thema:
Re:Juhuuu ich konnte eine ergattern! flat
Autor: Lynne
Datum:12.04.21 11:32
Antwort auf:Re:Juhuuu ich konnte eine ergattern! von token


>>
>>Hm. Also abgesehen von einer geringeren "Fluffigkeit" des Handlings habe ich jetzt ehrlich gesagt quasi gar keinen Unterschied zwischen One X und Series X bemerkt beim Umstieg, was Bedienung und Struktur des Dashboards. Ist ja im Prinzip völlig identisch zum aktuellsten Build auf der One X.
>>
>Erstmal bin ich full shutdown Psycho. Ich hab hier halt alle Geräte die es gibt am Start und rotiere da nach Lust und Laune, jedes dieser Geräte bleibt entsprechend auch mal wochenlang vom Strom. Schickt man OneX nicht in den Sleep, hast du also zumindest die Bootzeit, die Zeit die geschluckt wird wenn es ein Update gibt, und auch die Stabilität des Systems wo es auch wenn das Bild schon da ist und man Kacheln klicken kann, erstmal noch etwas Aufwärmzeit bis eine Kachel überhaupt auf die Eingabe reagiert.


Zumindest reagieren deine Finge auf kurze Vierzeiler von mir immer noch genauso mit sprudelnden Ergüssen wie ehedem :)

NATÜRLICH ist jetzt der ganze Kram mit Ladezeiten (QR nutze ich immer noch nicht) viel besser, mir ging es jetzt tatsächlich nur um "das Dash an sich", was halt praktisch identisch ist. Da wurde in den letzten ein/zwei Jahren schon ordentlich aufgeräumt, ein paar Konfigurations-Möglichkeiten reingeschraubt usw.

Meine One X war "natürlich" im Standby, deswegen habe ich seltenst was von Updates mitbekommen und die Bootzeit ins Dashboard war auch sehr übersichtlich.
Macht man natürlich nicht, wenn die Konsole nur auf Position 3 oder 4 in der Hackordnung steht - hat dann aber halt auch die von dir aufgeführten unangenehmen Folgen.

Wenn man du mal ein richtig überlastetes System sehen willst, dann schmeiß eine 360 an. Was für eine quälend lahme Möhre das durch die ganzen Updates geworden ist ...
Wenn du mal ein Spiel laufen hast, dann ist ja alles gut. Der Weg dorthin ist jedoch ein recht langer :)

Lynne


< antworten >