Thema:
Re:Erste Patches / Updates nicht mehr downloadbar flat
Autor: Shoryuken
Datum:12.04.21 11:30
Antwort auf:Re:Erste Patches / Updates nicht mehr downloadbar von TroyMcClure

>Markt mit der PS1 Mini getestet und sich arg verbrannt - klar, sind sie auch selbst dran Schuld weil das Ding eher nicht so toll war.

Und Nintendo hat einen Reibach gemacht. Hier wurde zurecht ein Scheissprodukt abgestraft, auch weil die Kundschaft für so ein Ding sicherlich eine speziellere Klientel ist.

>Aber nochmal: Publisher bringen Sachen raus bei denen sie hoffen/erwarten Geld damit zu verdienen. Das ist bei allen Publishern so, da gibt es keine "good guys". Und Sony denkt wohl, dass es mit neuen AAA-Titeln mehr Kohle zu scheffeln gibt als mit alten Kamellen - und ich würde ihnen da nicht mal widersprechen.

Das ist mir doch absolut klar, das ist bei Nintendo und Microsoft nicht anders. Und trotzdem geht es ja auch um die Art und Weise wie damit umgegangen wird - und da hat Sony gerade bei mir massiv Sympathie verspielt, dabei zocke ich echt gerne auf der PS4.

>Und die Leute, die heute mit Spielen aufwachsen, interessieren sich zum Großteil nicht dafür was damals bspw. Sega Saturn-Grafikperlen waren, wenn sie gleichzeitig daneben ein neues 4k-HDR-120fps-Monstrum sehen.

Tja, aber vielleicht interessieren sie sich irgendwann NOCHMAL für das 4k-HDR-120fps-Monstrum wenn Sie das "OMYAC"-Alter erreicht haben, weil Sie damit einfach was verbinden oder weil die Spiele vielleicht auch Sachen gut gemacht haben und anders genug sind als der zeitgenössische Kram. Und dann schließt sich der Kreis vielleicht ;)


< antworten >