Thema:
Games => Wegwerfartikel flat
Autor: emka
Datum:12.04.21 11:03
Antwort auf:Erste Patches / Updates nicht mehr downloadbar von Shoryuken

>[https://www.resetera.com/threads/psa-various-ps3-updates-no-longer-downloadable-patch-games-now.408426/]
>
>FUCK SONY. Ganz ehrlich, diese ganze Aktion ist einfach sowas von Scheiße.
>Dann werden meine Download-Käufe auf PS5 wohl auf ein Minimum runtergefahren.


Disc-Games sind/werden wertlos, weil die Version 1.0  nicht zu gebrauchen ist (siehe zB Cyberpunk)
Vollpreis-Downloads werden wertlos, sobald essentielle Services abgeschaltet werden.
=> Warum soll ich 70 Euro für so etwas zahlen?

Dann nehme ich doch gleich das "Netflix für Spiele" => XBox & Gamepass.
Da weiß ich exakt, was ich für mein Geld erhalte. Keine Illusionen.

Wenn ich für mein Geld eh nur noch eine vorübergehende Nutzungslizenz erhalte, dann wähle ich das günstigste Angebot. Sony bombardiert gerade das eigene Geschäftsmodell und macht Promotion für Microsofts Gamepass. Da kann ich nur noch staunen.


< antworten >