Thema:
Re:Erste Patches / Updates nicht mehr downloadbar flat
Autor: Shoryuken
Datum:12.04.21 10:47
Antwort auf:Re:Erste Patches / Updates nicht mehr downloadbar von TroyMcClure

>Sorry, aber Retro ist eine kleine Nische, nichts weiter.

Das ist doch so nicht haltbar, wie kommen sonst die ganzen Limited Runs und sonstwas Verwurstungen zum Premium-Preis her. Das ist doch mind. zu 50% Retro. CAPCOM schmeisst gerade zum x-ten Mal ihre Arcadesachen raus, ich finde tonnenweise NeoGeo-Titel für alle Plattformen, SEGA Ages usw..

Gefühlt(!) ist der Bedarf nach alter Software deutlich gestiegen, digital wie offline. Das fand speziell Sony aber schon immer Scheiße (warum auch immer).

>Das ist nichts, für dass sich irgendein Publisher Beine ausreißen würde. Du machst dein Geld mit neuer Hardware und neuen Veröffentlichungen. Nicht mit 15 Jahre alten Spielen der PS1-4 Generation, welche sCAP hier angesprochen hatte.

Da würde mich sehr interessieren wie Nintendos Erfahrungen mit dem NES / SNES Online Service so sind bzw. generell mal wieviel so Retrospiele in Neuauflage runtergeladen werden. Wie gesagt, die Verfügbarkeit erscheint mir deutlich höher als noch vor einer Generation.


< antworten >