Thema:
Du machst es nicht besser flat
Autor: phaxy
Datum:12.04.21 10:47
Antwort auf:Die Stimmung kippt - Sony Fans im Panic Mode von JPS


>
>Dass was dran ist an der kippenden Stimmung sieht man auch daran, wie sehr die Sony Fans zuletzt in den Panic Mode wechseln und deutlich verstärkten Einsatz dabei zeigen Sony in Schutz zu nehmen.
>


Wie unterscheidest du, wer "Sony Fan" ist, wer nicht schon immer sehr protektiv war und wer jetzt in eine "Panik" verfällt?


>Natürlich werden wieder viele umfallen, sobald der nächste AAA-Titel erscheint und überall gehyped wird, aber Sony verspielt hier trotzdem in letzter Zeit viel von seinem Vorsprung und Image.

Oder sind es jetzt die, die sich nicht davon beeindrucken lassen? Man weiß es wieder nicht...

>
>Mit dieser Store-Aktion hat man z.B. so viel Unsicherheit gestreut, dass es fast schon egal ist, ob an diesem neuen Update-Thema was dran ist. Die User vertrauen Sony einfach nicht mehr.


Ah, wieder etwas allgemeines wie "die User".
Das sind jetzt aber alle, oder?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >