Thema:
Re:Die Stimmung kippt - Sony Fans im Panic Mode flat
Autor: Shoryuken
Datum:12.04.21 10:17
Antwort auf:Die Stimmung kippt - Sony Fans im Panic Mode von JPS

>Wenn man sich den Thread auf Resetera aber auch einige Beiträge hier anschaut scheint die Stimmung schön langsam zu kippen.

Ich habe definitiv gerade eine richtige Hasskappe gegenüber dem Verein. Wobei da auch die ganze PS5 Situation mit reinspielt, dann AAA-Shit only (interessiert mich als Spieler leider 0). Sony nervt mich gerade - ist schon alles eher short notice und dann hat man nicht mal den ganzen Zeitraum zur Verfügung weil Entwickler Sachen schon vorher entfernen und im Hintergrund bei Sony wohl auch rumgeschraubt wird.

>Natürlich nicht beim Mainstream, der sowas zum Großteil gar nicht unmittelbar mitbekommt, aber die Bedeutung von Heavy Usern, Early Adoptern und Opinion Leaders sollte man nicht unterschätzen (was auch hier häufig passiert, wenn immer nur vom Mainstream und dessen Wünschen und Ansprüchen gesprochen wird - siehe unter anderem das Thema VRR).

Word. Ich hoffe das gerade Amerika da noch was reißen kann.

>Mit dieser Store-Aktion hat man z.B. so viel Unsicherheit gestreut, dass es fast schon egal ist, ob an diesem neuen Update-Thema was dran ist. Die User vertrauen Sony einfach nicht mehr.

Tatsächlich gerade schlimmer als Nintendo, ich bin durch die 360 Backwards Compatibility gerade ernsthaft am überlegen in eine neue Xbox zu investieren, war vorher eigentlich kein Thema und dafür bei PSN meine Füße wieder stiller zu halten. Habe da zuletzt gerne mal hingelangt und vor allem auch mal ein Digi-Upgrade zur Discversion gemacht, aus reinen Convenience-Gründen. Fällt dann wohl in Zukunft aus und ich orientiere mich vielleicht eher bei Microsoft?

Ich würde sogar für eine Spieledatenbank mit PS1, PS2 und PS3 Titeln zahlen. Das würde mir mehr bringen als PSplus und PSnow. Ich weiß auch nicht / verstehe nicht warum Sony so auf ihr Vermächtnis scheißt.


< antworten >