Thema:
Re:Erste Patches / Updates nicht mehr downloadbar flat
Autor: Shoryuken
Datum:12.04.21 10:08
Antwort auf:Re:Erste Patches / Updates nicht mehr downloadbar von Baseman

>Betrifft das nicht grundsätzlich Disc Spiele? Ja, in der Liste sehe ich das ein oder andere digitale, aber ungeklärt ob ein Neudownload nicht einfach den latest build herunterlädt - so wie es grundsätzlich üblich ist (siehe Negativbeispiel: The Last Guardian).

Bei JoJo Allstar Battle zumindest bei der Euroversion wohl nicht, bzw. da fehlt dann ein entscheidender Gratis-DLC der quasi einen Großteil des Single Players enthält. Das kann man noch retten durch Kauf der US Digiversion bzw. Besitz der US Disc-Version, aber das ist jetzt auch nur der eine Titel der mich ganz speziell betrifft. Keine Ahnung wie es bei anderen aussieht.

Und klar, besonders problematisch für Disc-Spiele - mich kotzt der plötzliche Druck aber gerade tierisch an. Entweder ich habe noch 2 Monate das alles nochmal zu sichten und zu sichern oder nicht. Dieses klammheimliche Verschwinden von Sachen und die bekackte Kommunikation regen mich echt auf. Da ist ja sogar Nintendo besser mit der Sache umgegangen damals beim Wii-Shop.


< antworten >