Thema:
Re:Juhuuu ich konnte eine ergattern! flat
Autor: token
Datum:12.04.21 10:03
Antwort auf:Re:Juhuuu ich konnte eine ergattern! von Lynne

>>>Naja, das sind knapp 10 wirklich gute Exklusiv-Titel die man da verpasst. Umgekehrt gibt es eine handvoll auch für die XBOX (gerade wenn man keinen Spiele PC hat). So groß ist der Unterschied hier IMO nicht.
>>>
>>Du versuchst mir unten Befangenheit anzudichten, siehst aber keine gravierenden Unterschiede in der Blockbustersparte? lol?
>
>Da gebe ich dir jetzt mal einfach so recht: Was Sony da in den letzten Jahren so an SinglePlayer-AAAs rausgehauen hat war schon mächtig beeindruckend - da muß MS in den kommenden Jahren erst mal was halbwegs gleichwertiges hinbekommen so programmtechnisch.
>
>Für unseren Fox jetzt aber erst mal nicht so wichtig, auch wenn er ja selbst geschrieben hat, dass es bei Verfügbarkeit der PS5 auch die hätte werden können. Und Dank dieses geschenkten PS4-Pakets mit quasi allen großen Sony-Hits der wäre er auch da für den Rest des Jahres beschäftigt gewesen.
>
>Aber er hat ja seit 2014 gar keine OldGen-Konsole mehr gehabt und nie eine One - und da ist er dann jetzt mit Game Pass und/oder sehr günstig verfügbaren Spielen (ob digital oder Disk) jetzt auch mehr als gut versorgt mit tollen Sachen, auch die bekommt er bis zum Einsetzen der Spieleveröffentlichungen für die NewGen im Leben nicht nachgeholt.
>

Ich wollte die Anreize von Series X auch für ein Fox-Profil nicht absprechen.
Erstmal ist die Series X als Hardware richtig geil. Ich hab letzte Woche auch mal Frühjahrsputz im Rack gemacht, also Altware auch verkaufsfertig gemacht mit säubern, auf den neuesten Stand bringen und in Werkszustand setzen.
Darunter war auch eine normale One und eine OneX die dann wieder alles aufgefahren haben was mich wahnsinnig macht :)
XSX ist da einfach eine komplett andere Welt, das Gerät macht in seinen Grundfunktionen einfach Bock jetzt, ich hab zwar meine Störgefühle aufgrund der Existenz der XSS (die sich freilich noch bestätigen müssen, das Drohszenario eines Gen-Flaschenhalses ist nicht zwingend) aber was die XSX angeht war das eine Punktlandung wo mir lediglich ein wenig Innovationslust beim Controller fehlt, davon ab find ich die Kiste einfach super.

Mit dem Katalog einer ganzen Gen wird einem auch ohne Sony-Exclusives sicher nicht langweilig, und auch die Sony-Exclusives muss man überhaupt erstmal mögen. Da geht es auch um Geschmäcker, aber meinen Geschmack trifft es halt voll. Ich sehe nicht dass irgendjemand diesen Geschmack teilen muss, aber wenn man diese Art Games als Target hat dann hat Sony halt das Heroin ;)


< antworten >