Thema:
Re:Erste Patches / Updates nicht mehr downloadbar flat
Autor: TroyMcClure
Datum:12.04.21 09:55
Antwort auf:Re:Erste Patches / Updates nicht mehr downloadbar von euph

>>Können ist eine Sache. Die Frage ist eher, ob die Masse (und die ist nun mal wichtig für jeden Publisher) in 15 Jahren das überhaupt noch will. Ich glaube eher, dass abseits von irgendwelchen Freaks in Internetforen, welche gerade den Doomsday vorhersehen, sich kaum jemand für 15 Jahre oder ältere Software interessieren wird.
>
>Warum sollte man das nicht wollen? Ist bestimmt kein Massenmarkt mehr, aber Stichwort Retro zeigt doch, dass immer ein Interesse an alten Spielen da ist.


Sorry, aber Retro ist eine kleine Nische, nichts weiter. Das ist nichts, für dass sich irgendein Publisher Beine ausreißen würde. Du machst dein Geld mit neuer Hardware und neuen Veröffentlichungen. Nicht mit 15 Jahre alten Spielen der PS1-4 Generation, welche sCAP hier angesprochen hatte.


< antworten >