Thema:
Re:werden sie nicht und ich verstehe Sony flat
Autor: MH
Datum:12.04.21 09:31
Antwort auf:Re:werden sie nicht und ich verstehe Sony von Lynne

>
>>>
>>>Das war beim Kauf noch nicht vorhersehbar.
>>
>
>Wo genau hat denn da irgendwo damals gestanden, dass du deine Lizenzen verlierst, sobald die Batterie in deiner Konsole die Grätsche macht?
>
>Lynne


Das wird doch abgedeckt durch die AGBs, in denen explizit steht daß Du nur ein (möglicherweise zeitlich begrenztes) Nutzungsrecht an den Spielen erwirbst.
Genau diese zeitliche Begrenzung tritt in diesem Fall ein.

Wir besitzen digitale Downloads nicht, wir dürfen sie nur nutzen solange es dem Plattformbetreiber passt. Das wurde hier hunderte Male durchgekaut. Hat nur kaum jemanden interessiert.
Jetzt gibt es halt dafür die Quittung. Wird das was ändern? Natürlich nicht. Es interessiert unterm Strich ja immer noch kaum jemanden.


< antworten >