Thema:
Kann es sein, dass der Einstieg dezent enttäuschend ist? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:12.04.21 08:56
Antwort auf:Cyberpunk 2077 — 5th Element von Karotte

Ich hab mal die ersten 1 1/2 Stunden inkl. Charaktererstellung gespielt und mir gefällt eigentlich was ich da sehe ganz gut. Werde also auf jeden Fall dranbleiben, das steht gar nicht zur Debatte :-)

Ich hab mir gleich mal so einen hässlichen Schönling mit geiler Frise gebastelt. Der Editor ist schon ganz nett, hätte da aber gerne noch ein paar Optionen mehr gehabt und mir so einen genderfluiden Fatso oder so gebastelt :-D #fatshaming

Wie dem auch sei, der Einstieg ist wohl bewusst low-key, was ja eigentlich gar nicht mal so schlecht ist. Aber nach dem Herumfahren in der Wüste und dem tollen Blick auf das entfernte Night City gestaltet sich das alles ein bisschen fad. Hab jetzt das erste Mal in meiner Bude genächtigt und bin gespannt wie es weitergeht, hätte mir das erste Mal in Night City aber dann doch interessanter vorgestellt als es mir unterm Strich bislang serviert wurde.


< antworten >