Thema:
Re:Momentan braucht man es gar nicht erst probieren? flat
Autor: Steppenwolf
Datum:12.04.21 08:31
Antwort auf:Re:Momentan braucht man es gar nicht erst probieren? von KaeptenIglo

>Zur Digital-only Version kann ich nicht viel sagen, ich suche nur nach der Version mit Laufwerk. Auf Amazon gab es das Wochenende über und auch heute morgen wieder, immer mal welche über Warehouse deals, also Rückläufer. Waren aber stets nur Geräte mit "Großen Schönheitsfehlern" und fehlenden Teilen, dafür aber zum Neupreis, kommt für mich nicht in Frage. Einmal stand ein Rückläufer mit Zustand "Sehr Gut" drin, allerdings auch Preis >600€... Amazon scheint da also auch Geld aufzuschlagen (Amazon Warehouse ist doch immer Amazon direkt, oder?).
>
>Falls Du eh den ganzen Tag beruflich am Rechner sitzt und die Möglichkeit hast, empfehle ich Dir das Firefox Plugin "Check for Change" (c4c), hatte ein anderer User hier im Forum schon mal empfohlen. Das lässt Du z.B. auf der Produktseite von Amazon den Text "Derzeit nicht Verfügbar" überwachen, sobald sich der Text ändert, gibt das Tool eine Warnung raus. Hat heute morgen bei mir auch geklappt, als wieder eine Gerbraucht gerät verfügbar war.


Danke Dir, das mit dem Plugin klingt interessant. Gibt es da auch etwas für Chrome und Safari am Mac?

>
>Bei allen Händlern gilt aber das selbe, man muss schnell sein und Glück haben. Ich hatte inzwischen schon mehrfach Geräte im Warenkorb und beim letzten Klick auf "jetzt kaufen" ist immer ein Fehler aufgetreten oder die Ware war nicht mehr verfügbar.
>
>Insgesamt ist das echt eine ziemlich bescheidene Situation und wenn ich daran denke wieviel Zeit ich jetzt schon erfolglos in die Jagd nach einer PS5 investiert habe (die sich objektiv gesehen derzeit eigentlich auch gar nicht lohnt) ist das schon etwas traurig.


Ich habe (warum auch immer) noch 3 PS4 (kurz vor „i have four PSfooour) rumstehenden. Die würde ich verkaufen und gegen eine 5er tauschen. Ich hab Bock auf die ganzen PS4 Blockbuster in 60 Frames. ;)


< antworten >