Thema:
Die Stimmung kippt - Sony Fans im Panic Mode flat
Autor: JPS
Datum:12.04.21 03:07
Antwort auf:Erste Patches / Updates nicht mehr downloadbar von Shoryuken

Wenn man sich den Thread auf Resetera aber auch einige Beiträge hier anschaut scheint die Stimmung schön langsam zu kippen.

Natürlich nicht beim Mainstream, der sowas zum Großteil gar nicht unmittelbar mitbekommt, aber die Bedeutung von Heavy Usern, Early Adoptern und Opinion Leaders sollte man nicht unterschätzen (was auch hier häufig passiert, wenn immer nur vom Mainstream und dessen Wünschen und Ansprüchen gesprochen wird - siehe unter anderem das Thema VRR).

Dass was dran ist an der kippenden Stimmung sieht man auch daran, wie sehr die Sony Fans zuletzt in den Panic Mode wechseln und deutlich verstärkten Einsatz dabei zeigen Sony in Schutz zu nehmen.

Natürlich werden wieder viele umfallen, sobald der nächste AAA-Titel erscheint und überall gehyped wird, aber Sony verspielt hier trotzdem in letzter Zeit viel von seinem Vorsprung und Image.

Mit dieser Store-Aktion hat man z.B. so viel Unsicherheit gestreut, dass es fast schon egal ist, ob an diesem neuen Update-Thema was dran ist. Die User vertrauen Sony einfach nicht mehr.


< antworten >