Thema:
Technisches Problem mit der Switch flat
Autor: wanst_zatopek
Datum:12.04.21 01:12
Antwort auf:Nintendo Switch #25 - Dr. Mario Edition von Kilian

Hallo Maniacs, seit heute habe ich das Problem, dass meine Switch zum Laden einiger Spiele eine gefühlte Ewigkeit braucht, teilweise muss ich vier bis fünf Minuten warten, bei Luigis Manison habe ich komplett die Geduld verloren. Links Awaiking brauchte bisher vielleicht eine halbe Minute (wenn überhaupt), jetzt warte ich zwei bis drei Minuten. Kennt Ihr das Problem? Habe Luigi von Speicherkarte und vom internen Speicher aus versucht. Zudem die Konsole auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und die Speicherdisk neu formatiert und bespielt. Hat nichts gebracht. Bin dankbar für Erfahrungsberichte, denn Handeln wird notwendig sein. Vielen Dank auf jeden Fall mal, Wanst

In den Tech`n`Cheats habe ich keinen entsprechenden Ast gefunden, deswegen versuche ich es hier.


< antworten >