Thema:
Re:Auf Twitter klingt Ross aber anders flat
Autor: spinatihero
Datum:12.04.21 00:40
Antwort auf:Auf Twitter klingt Ross aber anders von KOSH

>[https://mobile.twitter.com/JakeRocket/status/1381361227247550467]
>
>Vor allem gibt er zu, daß Jason Schreier Recht hat.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Er sagt nirgends dass Schreier Recht hat. Er nimmt ihn in Schutz weil viele seinen Artikel zerreissen und Schreier für Entwickler ein großes Sprachrohr ist.

Die Story mit Naughty Dog Nord bleibt weiterhin falsch und er gibt Einblicke aus seiner Perspektive.

Selbst Schreier gibt im Era zu dass dieses Naughty Dog Nord Ding aus einem Witz eines Naughty Dog Mitarbeiter kam, weil Bend an dem Multiplayer und Uncharted, unter der Leitung von Naughty Dog, arbeitete. Ein Witz bleibt ein Witz und Ross hat gesagt dass die vorher schon mit Naughty Dog an Uncharted für Vita gearbeitet haben und das seitens Sony nie ein Thema war, dass die dort einfließen.

Das Ross nicht alles erzählen darf ist auch klar. Der wird schon wissen was da aktuell in Arbeit ist, steht aber unter NDA. Schreier halt nicht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >