Thema:
Re:Jeff Ross Interview flat
Autor: Optimus Prime
Datum:12.04.21 00:17
Antwort auf:Re:Jeff Ross Interview von spinatihero

>>Die Sache mit dem Durchspielen ist bei Days Gone leider kein guter Indikator.
>>Ich kann jeden verstehen der nach 2/3 des Spiels aufhört. Ab diesem Punkt wirkt es imo erstmal gestreckt. Und das sag ich obwohl ich das Spiel sehr gut finde und sicher auch einen zweiten Teil kaufen würde.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Das ist für jedes Spiel ein guter Indikator. Ich glaube es war Sony die das auch untersucht haben, welcher Spieler Typ was online / offline spielt. Wenn es Anfang 2020 6 Millionen gespielt haben, davon aber nur 1% die Story abgeschlossen haben, macht das wenig Sinn einen Nachfolger zu produzieren.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Für Spiele die zu lang sind ist das kein guter Indikator ;)

Deine Logik bedeutet also wenn ein Spiel deutlich schlechter und kürzer als Days Gone ist, man es aber schnell durchspielen kann und deshalb auch viele Leute beenden, dann hätte es eher einen Nachfolger verdient als ein Spiel bei dem sehr viel richtig gemacht wurde das aber lediglich ein bisschen zu lang geraten ist (wie dieser Satz hier)??
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >