Thema:
Re:Tech Review von Digital Foundry flat
Autor: The Snake
Datum:11.04.21 23:59
Antwort auf:Tech Review von Digital Foundry von Fred LaBosch

>[https://youtu.be/4YCnQRZoiXs]

Danke für den Link, ist erneut ein sehr schönes Video von John Linneman geworden.

Die Soulstorm-Zwischensequenzen sehen einfach genial aus.

Auch die anderen Aspekte sind laut John sehr gut geworden (Oddworld-Atmosphäre, Gameplay).

Bisher hatten mich auch die des öfteren zu sehenden blass-braunen Spiel-Abschnitte etwas abgeschreckt, was man auch gut im Video erkennen kann, wenn Soulstorm mit Abe's Exoddus und dessen gesättigten Farben verglichen wird. Ein Aspekt, welcher mir bspw. auch in Final Fantasy VII Remake häufiger missfällt.

Aber laut John steigert sich die Optik ja im weiteren Spielverlauf kontinuierlich.

Und die Entwickler sind dabei, die Bugs zu beheben.

=> Ich werde mir Soulstorm in jedem Fall zulegen, Lorne Lanning und seinem Team vertraue ich eh blind :)


< antworten >