Thema:
Re:Momentan braucht man es gar nicht erst probieren? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:11.04.21 23:38
Antwort auf:Momentan braucht man es gar nicht erst probieren? von Steppenwolf

>Ich habe die ganze Chose die letzten Monate nicht im Detail verfolgt. Sehe ich das richtig, aktuell gibt es grundsätzlich überhaupt keine Möglichkeit auf eine PS5 (Digital Edition)?
>
>Oder gibt es „irgendwelche“ Möglichkeiten oder Geheim Tricks in Kombination mit Special Skills? Camping vor der Firmenzentrale? 1100 auf ebay?


Ich halte immer mal wieder für einen Kumpel Ausschau und hatte schon das Gefühl, dass in den letzten 3-4 Wochen ab und an mal ein erfolgreicher Kauf drin gewesen wäre. Allerdings muss man tatsächlich zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Würdest du auch eine mit Disc kaufen oder ausschließlich die Digital Edition?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >