Thema:
Re:Einiges ein bisschen - auch dank Maniacs... flat
Autor: The Snake
Datum:11.04.21 23:28
Antwort auf:Einiges ein bisschen - auch dank Maniacs... von tafkag

>art of rally
>Vor einigen Wochen gekauft (Steam), aber dann erstmal nur ein halbes Stündchen gezockt. Dank hoover2701s Postings endlich nochmal gestartet und jetzt fahre ich immer mal ein Event und habe das Gefühl, langsam ein bisschen mehr Kontrolle über die Kisten zu bekommen. Fliege trotzdem noch öfter von der Strecke und komme irgendwie gefühlt viel zu langsam um jede Kurve...aber macht Spaß! :)
>
>Final Fantasy VII
>Vor ~20 Jahren (#alt) die ursprüngliche PC-Version fast bis zum Ende gespielt und dank The Snakes Beiträgen jetzt die Steam-Version mit seiner 7th Heaven Mod Konfiguration installiert. Sieht super aus, an die Steuerung habe ich mich langsam gewöhnt und die Geschichte kommt auch langsam in Schwung.


Sehr cool, ich wünsche dir viel Spaß mit diesem großartigen Spiel und hoffe, dass es dich ebenso mitreißen wird!

Falls du mal nicht weiterkommst, dich schwertust oder sonstige Fragen hast: Geb jederzeit gerne Bescheid.

Ansonsten kann ich auch diese Seite sehr empfehlen:

[https://www.icksmehl.de/spiele/final-fantasy-7/komplettloesung/cd-1/teil-1/]

Die Feindtechnik-Materia immer wertschätzen und damit fleißig und kontinuierlich Techniken sammeln (zum Beispiel "Matra-Zauber", "Aqualung", "Große Wache", "Laser" und "Trine"), denn diese erleichtern den Spielfortschritt enorm.

>Monster Train
>Mittlerweile Paktlevel 14 erreicht...ein Paar Kombis fehlt auch noch ein Sieg.
>
>Rocket League
>Immer noch...in letzter Zeit etwas weniger, aber das ist und bleibt wohl mein Dauerbrenner.


< antworten >