Thema:
Re:Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen flat
Autor: raist
Datum:11.04.21 23:00
Antwort auf:Re:Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen von chifan

>Was meinst du mit extra fahren?

Ich meinte „extra“ neben einer Teilnahme an den Zeitrennen, weil ich ja Geld für die Autos brauche!

>Ich kann mich nicht erinnern, dass man Strecken freischalten muss. Ist aber einfach zu lange her, als dass ich mich daran noch erinnern könnte. Eventuell weiß das jemand anderes noch.

Ich habe nur im Arcade-Modus geguckt und da konnte ich nur wenige Strecken auswählen.

>Der Shop ist eine einzige Grütze.

Ach, der ist ja auch nicht so wichtig ;-) Das ist wieder so ein Ding, wo man sich fragt, wie das überhaupt erst durch die QS kommt und dann auch nach Jahren so ist...

>Das Kart findest du unter:
>Asien > Japan > Gran Turismo > Showroom
>
>Ist das erste Fahrzeug und kostet 10.000 Credits.


Das klingt ja günstig genug!

>Btw. die Reihung der Fahrzeuge der Stärke nach ist:
>
>N100 < N200 < ... < N1000 < Gr. 4 < Gr. 3 < Gr. 2 < Gr. 1


Top, danke für die Erklärung!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >