Thema:
Re:Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen flat
Autor: raist
Datum:11.04.21 22:55
Antwort auf:Re:Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen von Bergzwuckel

>Ne, Strecken stehen alle zur Verfügung :)

Das klingt gut!

>>Der „Shop“ überfordert mich! Wie kann ich denn da alle Go-Karts bzw. alle Gruppe B-Fahrzeuge anzeigen lassen, die gekauft werden können? Ich kann irgendwie  nur über den Kontinent zur jeweiligen Marke springen.
>
>Nein, das geht leider nicht. Kannst nur von Hersteller zu Hersteller gehen.
>
>Sonderwägen wie bspw. das Go Kart findest du unter Asien -> Japan -> Gran Turismo


Danke! Das klingt ja ähnlich intuitiv wie manche Lösungen bei Forza ;-)

>>Und in welchem Modus müsste ich fahren, um hier mitzumachen?
>
>Du musst im Hauptmenü auf "Sport" oben in der Leiste klicken und dann auf "Zeitrennen" gehen. Kannst du das noch nicht auswählen, dann musst du wahrscheinlich die beiden Videos über die Rennetikette anschauen


Tiptop, danke!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >