Thema:
Re:Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:11.04.21 22:46
Antwort auf:Re:Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen von raist

>>>>Für die Leute die mit dem Gedanken spielen generell mal unserem lustigen Trüppchen beizuwohnen, GT Sport ist aktuell für 9,99 im Psn zu haben, wir freuen uns immer auf Zuwachs.
>>>
>>>Gibt es hier im Thread einen Post, der erklärt, was man machen muss? Muss ich z.B. erst Kohle erspielen, damit ich ein Auto im Zeitrennen fahren kann? Welcher Modus und was muss ich einstellen? Bin kompletter GT-Noob :-(
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Du kannst für die Zeitrennen nur Fahrzeuge aus deinem eigenen Pool nehmen. Manchmal ist ein spezielles Fahrzeug vorgeschrieben, manchmal nur eine Kategorie.
>
>Ok, dann muss ich also irgendwas extra fahren. So wie das aussieht, muss ich aber auch die Strecken erst freispielen?!


Ne, Strecken stehen alle zur Verfügung :)

>>Die Fahrzeuge erhältst du entweder durch Kauf
>
>Der „Shop“ überfordert mich! Wie kann ich denn da alle Go-Karts bzw. alle Gruppe B-Fahrzeuge anzeigen lassen, die gekauft werden können? Ich kann irgendwie  nur über den Kontinent zur jeweiligen Marke springen.


Nein, das geht leider nicht. Kannst nur von Hersteller zu Hersteller gehen.

Sonderwägen wie bspw. das Go Kart findest du unter Asien -> Japan -> Gran Turismo

>>(Geld erhältst du bspw. durch die GT League, Fahrschule, Missionen sowie Streckenerfahrung unter dem Punkt Kampagne), durch Gewinn von Fahrzeugen in den genannten Kategorien sowie als Tagespreis für das Fahren von 42 km an einem Tag (egal auf wie viel und welchen Strecken/Events). Letzteres geht relativ flott und kannst du jeden Tag machen. Die Fahrzeuge die man erhält sind zufällig und umfassen sämtliche Kategorien.
>
>Ok, danke!
>
>Und in welchem Modus müsste ich fahren, um hier mitzumachen?


Du musst im Hauptmenü auf "Sport" oben in der Leiste klicken und dann auf "Zeitrennen" gehen. Kannst du das noch nicht auswählen, dann musst du wahrscheinlich die beiden Videos über die Rennetikette anschauen


< antworten >