Thema:
Re:Technische Frage an IT Expereten flat
Autor: Moosmann
Datum:11.04.21 22:32
Antwort auf:Re:Technische Frage an IT Expereten von Fred LaBosch


>Und das ist dann eine sichere Alternative für dich?

Viel Geld in die Konsolenmarke PlayStation investiere ich nicht mehr.
Auch vor dieser Bekanntmachung des Batterieproblems habe ich schon mehr in die Richtung Nintendo Switch gekauft.

Im laufe der letzten Jahre habe ich immer die Konsolen nach und nach reduziert. Von Sega kam ja nichts mehr und bei Microsoft hat es mit der Xbox360 angefangen und hörte auch damit auf. Bei Sony habe ich dann die Handhelds weggelassen (Vita).

PS5 wird dann nur für sehr wenige PS5 Spiele gekauft und nur für technisch Anspruchsvolle Titel und keine Indies. Alles andere dann nur noch Nintendo.


< antworten >