Thema:
Re:Ist der Videospielmarkt tot? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:11.04.21 18:38
Antwort auf:Re:Ist der Videospielmarkt tot? von thestraightedge

>Ich suche die XBX gerade für FH4 in Vollendung, und bald den Flugsimulator. Mehr Erwartung habe ich erstmal nicht, was schon bescheuert genug ist und tief blicken lässt.

Jo FH4 hab ich relativ viel gespielt aber die Werbung für die für mich völlig undurchsichtigen AddOns war so penetrant, das ich aufgehört habe.
Also zu einer Challenge zu fahren und dann erst dort angekommen zu erfahren, das ich die kaufen muss und nicht zu wissen wie ultimativ ultimative Bundles sind, oder ob ich trotzdem danach noch Zeug kaufen muss. (Also nicht die Extrakosten sind das Problem, sondern das ich deren Pakete nicht verstehe und die Art nicht mag.)

Jopp, der Flugsimulator interessiert mich auch, aber ich befürchte das gleiche System. GamePass ist in jedem Fall gekündigt, es macht keinen Sinn die Spiele nicht zu besitzen aber die AddOns.


< antworten >