Thema:
Ist der Videospielmarkt tot? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:11.04.21 17:58
Antwort auf:Xbox Series S & X Nr. 8 - Wo bleibt der Nachschub? von Lynne

Ich behalte die BIld-Zeitungsübschreften mal bei. ;)

Aber im Ernst, ich hab mir die Series X wegen Cyberpunk geholt, das war auch schön.
Skype stürzt immer noch alle 2h ab, das ist peinlich schlecht.
Hab ein paar ätere Titel aus dem GamePass drauf gespielt, auch nett.

Aber jetzt so... wenn ich so mich durch den Store wühle was so neu draussen ist...

ist da... gar nix?! (Shooter ignoriere ich.)

Also da sind ne Menge Indies, aber jetzt nichts was die supergeilneueNextgen irgendwie rechtfertigt (ok, das eine Gruselspiel) und irgendwie ist auch alles was nicht AAA ist scheinbar gestorben. Es gibt gefühlt nur noch bombastpolitur und Indie und nichts mehr dazwischen.

Dassis irgendwie voll bitter.


< antworten >