Thema:
Re:Nachschub ist noch Jahre entfernt flat
Autor: moishe maseltov
Datum:11.04.21 17:56
Antwort auf:Re:Nachschub ist noch Jahre entfernt von KOSH

>>>>https://www.resetera.com/threads/big-xbox-exclusive-games-like-perfect-dark-or-everwild-may-still-be-years-away-according-to-christopher-dring.408126/
>>>>
>>>>Ein paar negative Xbox-News müssen auch mal sein ;)
>>>>
>>>>Jedenfalls sollen Games wie Everwild (optimistisch 2022), Fable (wohl 2023) und PD noch später kommen
>>>
>>>Mit 'Nachschub' waren auch Konsolen gemeint, nicht Spiele. Dieses Jahr wird ausser Halo und vielleicht einem Forza nix groß kommen.
>>>
>>>Bin mir jetzt nicht so ganz sicher, ob das als 'News' durchgeht. Für dieses Jahr konnte man ohnehin nichts davon erwarten, der Rest ist halt äußerst vage.
>>>
>>>Und wer ist Christoher Dring?
>>
>>Ein Typ mit nem großen Ding
>
>Irgendwie gewinnt man bei Dir den Eindruck Du willst ein Kind bleiben.


Dann kannst ja mal aufhören zu spielen du Kindskopf


>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >