Thema:
Re:Meine Licensen gehen nicht mehr flat
Autor: Ihsan
Datum:11.04.21 17:17
Antwort auf:Re:Meine Licensen gehen nicht mehr von Fred LaBosch

>>>PS3 CUH 2504 (Ende 2010 gekauft) mal so 2-3 Jahre nicht genutzt und die Batterie ist jetzt leer. Hab das heute nur wegen dem Thread mal so ausprobiert. Noch rechtzeitig vor der Servereinstellung gemerkt.
>>
>>Werden denn tatsächlich die PS3-Server abgeschaltet? Es kann doch nur nichts mehr im Store gekauft werden. Das kommt doch keiner Serverabschaltung gleich. Bitte klärt mich auf.
>
>Nein, nur der Store wird geschlossen, warum sollte man sonst noch auf die Downloadliste Zugriff haben?
>Noch ist alles Panikmache, aber irgendwann kommt es bestimmt auch mal zu Abschaltung, aber ob uns das dann noch interessiert, ist eine andere Frage.


Generell befürchte ich aber, dass es Probleme mit etwaigen PS+ Lizenzen und/oder den Trophäen geben wird. Bin selber ganz froh PS+ eh dieses Jahr  auslaufen gelassen zu haben, jetzt kann ich Lizenzen "reparieren" - manche doppelten (via PS+ und separat als Code erhaltene, bspw  Helldivers) sind wohl verloren, da der Code nicht den PS+ Status überschrieben hatte... :(
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >