Thema:
Re:Nachschub ist noch Jahre entfernt flat
Autor: Lynne
Datum:11.04.21 15:48
Antwort auf:Nachschub ist noch Jahre entfernt von moishe maseltov

>[https://www.resetera.com/threads/big-xbox-exclusive-games-like-perfect-dark-or-everwild-may-still-be-years-away-according-to-christopher-dring.408126/]
>
>Ein paar negative Xbox-News müssen auch mal sein ;)
>
>Jedenfalls sollen Games wie Everwild (optimistisch 2022), Fable (wohl 2023) und PD noch später kommen


Mit 'Nachschub' waren auch Konsolen gemeint, nicht Spiele. Dieses Jahr wird ausser Halo und vielleicht einem Forza nix groß kommen.

Bin mir jetzt nicht so ganz sicher, ob das als 'News' durchgeht. Für dieses Jahr konnte man ohnehin nichts davon erwarten, der Rest ist halt äußerst vage.

Und wer ist Christoher Dring?

Lynne


< antworten >