Thema:
Re:Die Testversion läuft übrigens immer noch... flat
Autor: SmogBird
Datum:11.04.21 15:32
Antwort auf:Re:Die Testversion läuft übrigens immer noch... von Fred LaBosch

>>......Falls wirklich ein Fehler begangen wurde, wird sich das irgendwann noch rumsprechen. Es bleibt spannend!
>
>Ich glaube, die haben es mal wieder vermasselt, hab nur den Download über den Demo Button angestoßen.
>Mir kam das von Anfang an komisch vor, weil es bei Testversionen nie Trophäen gab.
>Die ausgegrauten Punkte sind DLC Pakete.


Wenn es dabei bleibt, hätte es schon was tragikomisches. Da haben sie mit dem letzten Patch offenbar die berichteten Krankheiten beseitigt, promoten das Spiel sogar großzügig nochmals mit einer Testversion, und dann verteilen sie es durch einen Lapsus umsonst.

Auch Early Adopters können sich dann in den Hintern beißen.

"Und die Moral von der Geschicht'?
Ein früher Kauf, der lohnt sich nicht."


< antworten >