Thema:
Das letzte Update flat
Autor: KO
Datum:11.04.21 15:31
Antwort auf:Dirt 5 - Endlich wieder spaßige Raserei! von Akima

Hier sind die Patch Notes.

[https://dirtgame.com/dirt5/news/dirt-5-patch-notes]

Hat leider immer noch nicht das Replay zurück gebracht. Ist mir ein Rätsel wieso sie dieses Standardfeature jedes Rennspiels weggelassen haben. Da muß man sich auch nicht über schlechte Wertungen auf Steam wundern.

Die Raytracing Schatten für die Autos bringen nicht so wirklich viel. Sieht man sich die Autos im Menü an wirkt es immer noch so als würden an einigen Stellen wie z.B. den Reifen die Schatten fehlen.

Ich habe das Gefühl die haben den falschen Focus, oder es is die Vorbereitung für weitere Raytracing Features wie Beleuchtung. Einige Strecken könnten ein besseres Beleuchtungsmodell dringend brauchen.

Ich glaube ich lasse es erstmal noch etwas liegen bis ich es vollends durchzocke.

Scheint in letzter Zeit sehr oft die beste Lösung zu sein das Spiel nach Kauf grundsätztlich erstmal 3 Monate "reifen" lassen.


< antworten >