Thema:
Einiges ein bisschen - auch dank Maniacs... flat
Autor: tafkag
Datum:11.04.21 14:26
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

art of rally
Vor einigen Wochen gekauft (Steam), aber dann erstmal nur ein halbes Stündchen gezockt. Dank hoover2701s Postings endlich nochmal gestartet und jetzt fahre ich immer mal ein Event und habe das Gefühl, langsam ein bisschen mehr Kontrolle über die Kisten zu bekommen. Fliege trotzdem noch öfter von der Strecke und komme irgendwie gefühlt viel zu langsam um jede Kurve...aber macht Spaß! :)

Final Fantasy VII
Vor ~20 Jahren (#alt) die ursprüngliche PC-Version fast bis zum Ende gespielt und dank The Snakes Beiträgen jetzt die Steam-Version mit seiner 7th Heaven Mod Konfiguration installiert. Sieht super aus, an die Steuerung habe ich mich langsam gewöhnt und die Geschichte kommt auch langsam in Schwung.

Monster Train
Mittlerweile Paktlevel 14 erreicht...ein Paar Kombis fehlt auch noch ein Sieg.

Rocket League
Immer noch...in letzter Zeit etwas weniger, aber das ist und bleibt wohl mein Dauerbrenner.


< antworten >