Thema:
Re:Juhuuu ich konnte eine ergattern! flat
Autor: JPS
Datum:11.04.21 13:07
Antwort auf:Re:Juhuuu ich konnte eine ergattern! von token

>Hängt auch immer davon ab worauf man steht. Ich selbst bin halt ziemlicher Sucker für Single-Player-Blockbustergaming. Das ist abseits von Sony halt so gut wie tot, und bei Sony ist es halt nicht irgendwie noch vorhanden, die Games sind auch noch unfasslich gut!

Naja, das sind knapp 10 wirklich gute Exklusiv-Titel die man da verpasst. Umgekehrt gibt es eine handvoll auch für die XBOX (gerade wenn man keinen Spiele PC hat). So groß ist der Unterschied hier IMO nicht.

Da kann durchaus der leichtere, weil (nahezu) kostenlose Zugriff über Gamepass auf eine größere Menge an AAA und Indie Titeln interessanter sein, wenn man eine ganze Generation nachzuholen hat.

>War nie Sonypony, das war halt so die Lifestylekonsole für die große Masse an Games, aber nichts was ich mir explizit aufgrund der Exclusives gekauft hätte. Ist komplett gekippt, Sony hat da imo zum Ende der PS3-Ära angefangen aufzudrehen und PS4 war nur noch Druckstrahl.

Würde eher sagen, dass Microsoft gegen Ende der 360-Generation stark nachgelassen hat, durch den Wegfall vieler Exklusiv-Entwickler. Sony hat hingegen einfach nur halbwegs regelmäßig gute AAA-Titel gebracht, aber nicht mit dem Druckstrahl, sondern mengenmäßig maximal auf Nintendo-Niveau (und dort wird über diese Menge regelmäßig gemeckert).

>Und selbst solche Rohrkrepierer wie The Order 1886 fand ich immer noch besser als das was aus Gears geworden ist.

Wenn man Titel wie The Order über Gears stellt, schwingt da schon eine gewisse Befangenheit durch - so kommt man natürlich auch auf mehr als 10 relevante PS-Exklusivtitel. :)


< antworten >