Thema:
Re:Juhuuu ich konnte eine ergattern! flat
Autor: Fox
Datum:11.04.21 12:57
Antwort auf:Re:Juhuuu ich konnte eine ergattern! von Lynne

>
>>
>>
>>>Falls du deinen alten Account wieder benutzen möchtest, dann solltest du schon mal die Zugangsdaten zurechtlegen.
>>>
>>Ja ich dachte mir auch, dass es da garantiert Apps etc. gibt, ich schaue gleich heute mal rein.
>
>Da würde ich dann mal die Game pass und Xbox App von MS installieren. Man kann während des Startens der Series bei der Inbetriebnahme ziemlich viel automatisch erledigen lassen, ging ziemlich simpel.
>
>Zum Inhalt des GP: Bin mir nicht sicher, ob der hier im ersten Post des Threads verlinkt ist - im Game Pass-Thread aber in jedem Fall. Hier im OP ist aber in jedem Fall die Liste aller abwärtskompatiblen Spuele verlinkt, also die der ersten beiden Xboxen.


Ok danke für den Tipp! Risiko ist leider nicht dabei oder ich habe es nicht gefunden. :(

>
>Solltest du noch deine 360 haben, dann kannst du von der aus auch Spielstände in die Cloud laden und auf der Series nutzen.
>


Ah so, das geht, cool. Wobei meine 360 bei einem Freund steht, ich habe sie ihm ausgeliehen aus Mittleid und seither blüht er gametechnisch völlig auf. Ist das irgendwie ein Problem, dass die alte Box noch in Betrieb ist?

>Aber geh es erst mal ruhig an ;)
>


Das wird schwierig sag ich dir!! :D


< antworten >