Thema:
Re:Passt flat
Autor: Pfroebbel
Datum:11.04.21 09:35
Antwort auf:Re:Passt von Akima

>An Outriders sieht man, wie schlimm die Spieleflaute gerade wirklich ist. Zu PS2 oder PS360-Zeiten hätte sich niemand für diesen Titel interessiert, das Spiel wäre komplett unter dem Radar geflogen.

Ist doch Quark. Das Ding ist ein hervorragender Coop Shooter der mächtig Laune macht. Ist halt kein polierter AAAA Titel aber das spielen an sich macht Spaß, die Gefechte sind launig und taktisch. Klar spielt man auf WR1-5 sieht man da nichts von.
Ich wüsste auch kein anderes Coop Spiel in dem sich die unterschiedlichen Klassen so gut ergänzen und ein formidables Todesballet erzeugen.
Selbst bei Destiny sind die Klassen (bis auf Raids) eher egal und symbiotisch arbeitet bei D nix zusammen. Hier schon.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >