Thema:
Re:MiSTer vs Nt Mini Noir flat
Autor: makaimura
Datum:11.04.21 08:29
Antwort auf:Re:MiSTer vs Nt Mini Noir von BigFred

Wie JPS schon schreibt, im Grunde brauchst Du nur das Mainboard und, je nachdem welche Cores Du nutzen willst, die Speichererweiterung.

Das DE10 Nano ist seit eh und je nur bei bestimmten Händlern zu beziehen und ist aktuell zum Normalpreis z.b. bei Mouser in stock:

[https://eu.mouser.com/ProductDetail/Terasic-Technologies/P0496?qs=%2FacZuiyY%252B4ZdDLJqTxdJ5w%3D%3D]

Ich würde Dir empfehlen: bestell Dir das Mainboard, teste mal ein bisschen, ob das was für Dich ist und wenn's Dir gefällt, machst Du mit der Speichererweiterung weiter.



>Leider scheint das Hauptboard nicht lieferbar zu sein und es gibt anscheinend auch keinen Shop, der ein akzeptables Paket anbietet. Bei Ultimate Mister wäre die digitale Version interessant, aber mir ist nicht klar, was an dem Shop so empfehlenswert sein soll. Ich durch die Steuer irgendwie viel zu teuer.


< antworten >