Thema:
Re:werden sie nicht und ich verstehe Sony flat
Autor: Moosmann
Datum:11.04.21 07:34
Antwort auf:werden sie nicht und ich verstehe Sony von snimat

>Werden sie nicht tun, aber die Homebrew-Szene wird’s regeln.

Es wird in den USA Klagen geben.

>Ganz ehrlich. Nach der Nummer sind für mich Digitalkäufe nur noch temporäre >Aktivierungslizenzen.

Der Schuß kann nach hinten losgehen. Warum soll ich jetzt überhaupt noch irgendwas Digital kaufen ? Ich bin bei Indiespielen zum Glück schon Richtung Nintendo gegangen. Außerdem sind bei den Nintendo Titeln immer die neuesten Patches auf der Karte drauf. Bei Sony bekommst Du auch nach 5 Jahren nur die V 1.0 Version im Handel.

>Was Sony ja auch keineswegs verheimlicht.

Das war beim Kauf noch nicht vorhersehbar.

Die Resident Evil Lightgunshooter hab ich als Download, weil die jp. Disc Version geschnitten ist.


< antworten >