Thema:
Re:Kamera wähernd der Kurven irritiert mich flat
Autor: waldmeister
Datum:11.04.21 01:18
Antwort auf:Re:Kamera wähernd der Kurven irritiert mich von Droog

>>>Also das man immer von der Seite gezeigt wird.
>>>
>>>In den Einstellungen dazu konnte ich nix finden, um das abzuschalten.
>>
>>Was genau meinst du? Das war doch normal wie in jedem anderen Rennspiel auch.
>
>
>Ich habe zwar schon Ewigkeiten keinen Racer mehr gespielt, aber das die Kamerapostion sich komplett ändert, als gäbe es einen Schnitt(wie in den Replayvideos) kannte ich bisher noch nicht.
>
>Es stört mich jedenfalls ziemlich und bei diversen YT Videos zum Spiel war das auch nicht so. Ich hoffe mir kann jemand helfen.


Kann ich mir nicht erklären. Haust du in der Kurve evtl. aus Versehen auf eine falsche Taste?


< antworten >